Matschige Trails, schweisstreibende Steigungen und endlose Kilometer

Nach nur 3 Tagen intensivem Training spüre ich mittlerweile wieder Muskeln, wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie habe.

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die sich gefreut haben und mich ermutigt haben, wieder auf die Ultrastrecke zurückzukehren.

Wie schwer und vor allem wie schweisstreibend der Weg dahin ist, haben die letzten Trainingseinheiten gezeigt.

Vor allem die heutige Nachmittagslauf hatte es in sich.

Diese 12 km-Runde im Wiehengebirge lief ich mit einer Unterbrechung von einer Minute (Trinkpause) zweimal hintereinander...

...wo dann auf insgesamt 24 Kilometer (immerhin) 800 Höhenmeter zusammen kamen.

Hinterher war ich natürlich kaputt, aber auch ein bisschen stolz, vor allem dass ich nach der ersten Runde nicht abgebrochen habe (es regnete die ganze Zeit in Strömen). 

Ich muss ganz ehrlich sagen (und das ist das Allerwichtigste): Es macht wieder einen Riesenspass...

Dir gefällt dieser Beitrag, dann teile ihn mit anderen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0