Reisepreise
740,- € pro Person im Doppelzimmer (Zweierbelegung)
790,- € pro Person im Einzelzimmer
Die Trainingscamp-Gebühr ist in allen Reisepreisen inklusive.
Hotel
4* Hotel Hipotels Hipcampo Playa in Cala Millor
Holidaycheck-Weiterempfehlung 97%
Leistungen
Im Reisepreis inklusive:
- Flug ab dem gewählten Flughafen
- Transfers vom Flughafen zum Hotel in Cala Millor und zurück
- 7 Hotelübernachtungen im 4* Hotel Hipotels Hipocampo Playa in Cala Millor mit Halbpension-Verpflegung
- die Trainingscamp-Gebühr beinhaltet dieTrainingsbetreuung durch Björn Grass bzw. durch dessen Co-Trainer, tägliche Workshops und ein Funktion-Shirt.
- Sicherungsschein gemäß § 651 k des BGBDeutschsprachige Reiseleitung durch Björn Grass
Nicht inklusive:
- Persönliche Ausgaben
- Versicherungen, wie Reise-Rücktrittskostenversicherung etc.
- Laktattest (optional)
Wichtige Hinweise
- Anmeldeschluss für diese Reise ist der 30.06.2018 (danach auf Anfrage)
- Zur Einreise in Spanien benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass
- Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
- Spezielle Impfungen sind nicht erforderlich
- Unsere Läufe sind für alle Alters- und Leistungsklassen geeignet
- Aus organisatorischen Gründen oder höherer Gewalt sind Änderungen im Ablauf möglich
Unsere AGB
Programm
Die Reise beginnt am 10.11.2018 mit dem Flug ab Deutschland, Österreich oder der Schweiz und dem Transfer zum Hotel in Cala Millor.
Laufcamp-Programm ab dem 11.11.2018:
Wir werden euch in diesem Laufcamp so trainieren, dass ihr am Ende der Woche einen Leistungsfortschritt zu verzeichnen habt. Das wichtigste Ziel ist, euch den Spaß am Laufen zu vermitteln, sodass
ihr durch richtiges Training, langfristig erfolgreich seid.
Für absolute Anfänger ist unser Ziel, sie von 0 auf 5 in einer Woche zu bringen. Das heisst, am Ende der Laufcamp-Woche werdet ihr 5 Kilometer laufen können.
Auch wer mit dem Ziel "Gewichtsreduzierung" mit dem Laufen anfangen möchte, ist in diesem Laufcamp genau richtig.
Für individuelle Unternehmungen bleibt genügend Zeit, es kann auch je nach Lust und Laune, mal ein Regenerationstag eingelegt werden.
Die Gegend bietet ein grosses Freizeitprogramm, so dass begleitende Nichtläufer die Möglichkeit haben z.B. zu Reiten, zu Tauchen, zu Golfen, zu Wandern oder Tennis zu spielen.
Das Trainingscamp ist für alle Leistungsklassen geeignet – vom Anfänger bis zum leistungsorientierten Läufer.
NEU: Bei Interesse ist es
möglich, während der Laufcamp-Woche einen Laktattest (Zusatzleistung) zu machen. Durch die Bestimmung der individuellen, anaeroben Schwelle, kann dann eine optimale Planung und Steuerung des
Trainings und der Wettkämpfe erfolgen.
Hier können Sie Ihre Reiseversicherung online abschliessen: