Ready for Take-Off!

Auch die zweite Trainingswoche ist geschafft.

Aufgrund meines gleich startenden Fluges nach Bangkok, bekommt mein Körper (zumindest Teile davon) etwas Zeit zum regenerieren, da ja zwei Laufeinheiten ausfallen müssen.

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Training in der letzten Woche schon deutlich leichter gefallen ist (Muskeln sind sehr lernfähig, leider vergessen sie aber auch schnell wieder). 

In den nächsten 14 Tagen wird es durch die klimatischen Bedingungen beim Laufcamp in Thailand schwer genug werden, und was mir besonders fehlen wird, sind die Trails.

Ansonsten werde ich aber alles vorfinden, was das Läuferherz begehrt...und vor allem endlich Sommer haben ;) 

Ich liebe es in der Hitze zu laufen... und werde natürlich davon berichten.

 

Hier meine Trainingswoche vom 27. Juni - 3. Juli 2011:

Mo-AM: 9 km (0:50) flach

Mo-PM: 18 km (1:52) 610 HM

Di-AM: 8 km (0:42) flach

Di-PM: 21 km (2:01) 810 HM

Mi-AM: 8 km (0:40) flach

Mi-PM: 16 km (1:20) 520 HM

Do-AM: 9 km (0:48) flach

Do-PM: 26 km (2:19) 780 HM

Fr-AM: 8 km (0:42) flach

Fr-PM: 16 km (1:14) 410 HM mit dem Talon 190

Sa-PM: 15 km (1:04) flach (inkl. 9,8 km in 0:38 min in Gehrde)

So-AM: 7 km (0:33) flach


Total
-Kilometer:  161 km
-Stunden: 14 h 05 min
-Höhenmeter:  3130 HM

 

Dir gefällt dieser Beitrag, dann teile ihn mit anderen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0