Laufurlaub 2013

Unsere Laufkreuzfahrten, Laufcamps, Trainingslager, Laufseminare und Etappenläufe sind Laufreisen zu den schönsten Orten der Welt

Uns ist es wichtig, dass unsere Laufreisen gleichbedeutend mit Laufurlaub sind. Das heisst, dass der Spass und die Erholung neben dem Ausüben des Hobbys mit Gleichgesinnten auf unseren Laufkreuzfahrten und Laufcamps nicht zu kurz kommen. Unsere Reiseziele sollen zum Einen gute Laufbedingungen bieten, zum Anderen aber auch interessante Urlaubsbedingungen, idealerweise dann noch bei tollem Wetter.

Unsere Laufreisen sind für alle Alters- und Leistungsklassen geeignet. Bei uns ist jeder Läufer herzlich willkommen, ob noch blutiger Anfänger oder schon ambitionierter Marathonläufer. Diese Mischung macht den Laufurlaub dann erst zu einem tollen Event, wo jeder von jedem lernen kann. Neben dem Sport bleibt immer genügend Zeit die Gegend zu erkunden, am Strand zu relaxen oder einfach nur das Ambiente unserer Kreuzfahrtschiffe oder Hotels zu geniessen. Der schöne Nebenefekt unserer Laufreisen ist, dass man meist noch neue Freunde am Ende mit nach Hause nimmt...

Laufurlaub 2013 mit uns beginnt...

...bereits im Januar mit einer Kanaren-Laufkreuzfahrt. Wie unsere Laufkreuzfahrten ablaufen, kann man hier lesen.

Zur Reisebeschreibung unserer Kanaren-Laufkreuzfahrt vom 12.- 19. Januar 2013 geht es hier.

Unser erstes Laufcamp 2013 findet vom 22.- 29. Januar an der Türkischen Riviera statt. Dort kann man nach Lust und Laune an zwei Trainingseinheiten pro Tag und einem Workshop am Abend teilnehmen. Ein 5* Hotel mit all inklusive Verpflegung direkt am Meer sorgt für das richtige Umfeld. 

Die Reisebeschreibung findet ihr hier.

Bereits am 31. Januar startet danach unser erstes Laufcamp in Andalusien, wo tolle Laufstrecken und das beste Klima Europas auf uns warten. Zur Reisebeschreibung des Laufcamps in Mojacar vom 31. Januar bis 07. Februar geht es hier.

Über unser weiteres Laufreisen-Programm kann man sich hier informieren.

 

Wir freuen uns auf EUCH!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0