Laufkreuzfahrten mit Björn Grass

Niemand kennt die Laufstrecken in der Karibik besser als Björn Grass. Seit 30 Jahren ist er auf Laufkreuzfahrten weltweit unterwegs. Björn plant und organisiert nicht nur die Reisen, er ist auch immer bei den Läufen dabei. Mit seinem zuverlässigen Team sorgt er dafür, dass sich alle Alters- und Leistungsklassen rundum wohl bei uns fühlen.
 
Profitiere von einer über 25-jährigen Erfahrung, die uns zur Nr. 1 bei Laufkreuzfahrten gemacht hat und vom erfolgreichen Konzept von Björn Grass:

Laufe jeden Tag auf einer anderen Insel, zu der uns das Kreuzfahrtschiff bringen wird. Unsere Kreuzfahrtschiffe sind aber nicht nur Transportmittel, sondern auch  komfortables Hotel, Restaurant, Theater, Spielcasino und noch so vieles mehr. Auch wenn es zu Hause bitterkalt ist 
- die Karibik wartet immer mit angenehmen Temperaturen auf uns. Nutze unseren morgendlichen Lauf als Start in einen schönen Urlaubstag.
Unsere Läufe sind abwechslungsreich und starten meist in der Nähe des Schiffes. Bei einer Streckenlänge von 5-10 Kilometer am Strand, im Regenwald oder durch schöne Landschaften bleibt danach noch genug Zeit, den restlichen Tag individuell nach Lust und Laune zu gestalten.
Der Spaß an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund, sodass nicht nur leistungsorientiert und ehrgeizig, sondern auch ganz locker mit Genuß gelaufen werden kann. Natürlich sind auch Walker und Nichtläufer auf unseren Reisen herzlich willkommen.
Jeden Abend treffen wir uns an Bord zu einem Meeting, wo wir den vergangenen Tag auswerten, die nächste Insel vorstellen und Tipps geben, wie man die Zeit nach dem Lauf dort am Besten verbringen kann.
 
Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer nächsten Reisen begrüßen zu dürfen.
Eine Übersicht unserer Laufkreuzfahrten finden Sie hier.