Laufcamps mit Björn Grass

Beim Veranstalten von Laufcamps kann Björn Grass auf eine 25-jährige Erfahrung zurückgreifen.

Unsere Laufcamps sind für alle Alters- und Leistungsklassen geeignet. Der (Lauf-) Urlaubscharakter unserer Camps ist uns wichtig. Bei uns kannst Du Motivation und Sonne tanken, gezielt trainieren und mit Gleichgesinnten Dein Hobby teilen. Vor allem aber wollen wir den Spaß am Laufen vermitteln.

Morgens beginnen wir mit einem regenerativen Lauf vor dem Frühstück mit anschließendem Dehnungsprogramm. Nachmittags steht dann ein gezieltes Training im persönlichen Leistungsniveau auf dem Programm. Das Training wird leistungsbezogen in verschiedenen Gruppen geleitet, kann aber auch ohne jeden Leistungsdruck gelaufen werden.

Am Abend treffen wir uns zu unseren Workshops, wo verschiedene Themen, wie z.B. Trainingslehre, Ernährung, Wettkampfvorbereitung behandelt werden.

 

Zu unseren nächsten Laufcamps geht es: hier