Feedback


Barbara Denke aus Mannheim:


Ich konnte viele gute Tips vom unseren Laufcampe mitnehmen, vor allem die Begeisterung fürs Laufen! Es wird wohl nicht das erste und letzte Mal sein, dass ich bei deinen Reisen dabei bin :). Nochmal danke!
Wir sehen uns!
Herzlichen Gruß
Barbara


Eberhard Kokott aus Wolfratshausen:


Schön und gut war's.

Thomas Kraft aus Berlin:

Mir hat das Laufcamp in der Türkei sehr, sehr gut gefallen. So gut, dass ich seit gestern bereits wieder spare, um mal wieder mit euch verreisen- und laufen zu können.


Andre Löher aus Meschede:


War echt eine klasse abwechslungsreiche Laufreise mit einem super Programm.


Gina Mayershofer aus Nördlingen:

Für mich war's super! Optimales Training, nicht zu viel, nicht zu wenig, sehr abwechslungsreich und der Halbmarathon war natürlich das Highlight, der für mich der beste Lauf bis jetzt war!

 

Andreas Ebenau aus München:

 

Ich war  total begeistert von dem Camp, deinem Training und nicht zuletzt von deiner ausgesprochen humorvollen Art, mit welcher du die Gruppe geführt hast. Darum waren die 18:00-Uhr-Vorträge für mich auch immer ein besonderes Highlight.

Auf diesem Weg nochmals ganz großen Dank für diese ganz besondere Woche auf Mallorca.

 

Kerstin Steingräber aus Rostock:

 

Vielen Dank für die schönen Tage im Laufcamp auf Mallorca. Die Mischung aus Aktivsein und Erholung haben einen unvergeßlichen Urlaub daraus gemacht. Ich werde wieder dabei sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit motivierten Läufern und Läuferinnen.

 

Jasmin Classen aus Berlin:


Super Organisation der Laufreise (Türkei), gute Mischung aus Herausforderung, Spaß und Leistung bei den Trainingseinheiten, interessante Vorträge rund um Ernährung, Training und Regeneration - absolute Weiterempfehlung.

 

Sandra Hanneken aus Papenburg:

 

Es war eine megatolle Woche. Denke, das schönste Kompliment ist einfach, dass ich (und mit Sicherheit nicht nur ich) gerne nochmal wieder dabei bin, das sagt ja wohl alles.

 

Sandra Reckstat aus Detmold:

 

Wir hatten eine super tolle Lauf-Woche in der Türkei mit einem echt coolen Trainer/Reiseveranstalter Björn Grass ...in dieser Woche habe ich den Spass am Laufen wieder gefunden :-) endlich nach laaaanger Zeit.... und mein Mann wird Bestzeit beim Hermannslauf laufen ;-) Wir sind wieder dabei im nächsten Jahr...rundum perfekt Organiesiert...Daumen hoch!!! Leider Geil :-)

 

Hermann Menne aus Warburg:

    
So eine perfekt organisierte Laufreise mit Björn Grass-Laufreisen kann ich nur empfehlen. Tolles Land, spannende Menschen und super Trail´s, was wünscht sich das Läuferherz mehr?

   

Johann Leuther aus Stadtkyll:

 

Danke für die schöne Woche in Kroatien auf der Motorjacht MS San Snova.

Laufen auf den Inseln Sipan, Korcula, Prezba, Lastovo und Mljet in Süddalmatien, landschaftlich eine der schönsten Regionen, aber auch der Ausflug nach Mostar (Bosnien) war ein Höhepunkt der Reise. Diese Reise war etwas besonderes, nicht in den großen Häfen anzulegen, sondern in kleinen Dörfern oder in einer Bucht zu Ankern. Ich kann voller Freude sagen, alles war gut und ich empfehle diese Art der Reise weiter.

 

Arne Karnstedt und Holger Kühne aus Nordhausen :

 

Es waren traumhafte zwei Wochen, die leider viel zu schnell vergangen sind. Wir hatten eine Bombentruppe und Superstimmung.
Uns hat es riesigen Spaß gemacht mit euch unsere Laufreise verbracht zu
haben. Bis bald und/oder zum nächsten mal, denn wiedersehen tun wir uns auf alle Fälle. Danke Danke Dank

 

Marlene Rosentreter aus Telfs/Östereich:

 

Wollte mich nochmals bedanken für ALLES!!! Ihr seid so lieb und alles habt ihr wieder super organisiert. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Vielen Dank auch an Björn, er macht alles so super toll, Danke für die Fotos und und und...


Dirk Hupsi Przybyllok aus Berlin: 

        Die tollste Laufreise der Welt!!!

Wolfgang Brunner aus Linz:

        Es war eine traumhafte Laufcamp Woche in der Türkei!!!! 

Martina Schliep aus Berlin:

        Die Laufcamp - Woche war absolut der Hammer und alle haben dazu  
        beigetragen!

Marlies Bruns aus Bocholt:

        War das eine tolle Woche mit Euch!

Heiko Pergande aus Neuendorf:

         Ich träume jetzt schon vom nächsten Laufcamp und scharre schon mit    
        den Hufen für die Saison - mit dem Bergtraining in der Türkei bügel ich in
        den Rauener Bergen locker die Anstiege hoch :-)

 


Irene Kollig und Friedel Heinen aus Burbach:

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die super gute Organisation der 2-wöchigen Karibik-Reise. Da steckt viel Arbeit dahinter! Es war eine tolle Zeit und mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Euch. Ihr seid ein tolles Team. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mit Euch durch das östliche Mittelmeer schippern. Macht weiter so!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


Karl-Heinz Schröder aus Rommersheim:

 

Hallo Björn, danke für eine gut organisierte und schöne Lauf-Kreuzfahrt ! Es hat wirklich alles gepaßt. Dir, der Gabi und Andi besten Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit. Ich sage: Bis zum nächsten mal !


Claudia Beforth aus Essen:

 

Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation dieser Traumreise an euch! Es war meine zweite Reise nach dem Trainingscamp in der Türkei und wie ihr wisst, habe ich schon die nächste Reise mit euch ins Auge gefasst! Ich kann nur sagen, dass alles perfekt war. Es ist die perfekte Möglichkeit, in wunderbarer Umgebung mit vielen netten Menschen dem gemeinsamen Hobby nachzukommen. Weiter so!


Hermann Ilskens aus Hövelhof:

 

Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Woche in der Türkei - werde noch lange davon profitieren. Vorbereitung und Organisation - exzellent. Als Fazit nehme ich mit: Die Angebote überfordern auch die M 60 nicht - ob es um das Austesten der eigenen Leistungsgrenzen oder Zeiten der Regeneration geht. Aber auch das Erleben der Gruppe war toll. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.


Monika und Kurt Schloder aus München:

 

Jetzt sind wir wieder im Alltag gefangen, so dass wir uns schon jetzt wieder auf den nächsten Urlaub freuen können.
Mit Euch macht es uns richtig Spaß, die Woche zu verbringen.
Mal' schau'n, wann wir uns wiedersehen. Denn davon sind wir überzeugt.


Corinne Kundert und Michel Wenger aus Basel/Schweiz:

 

Herzlichen Dank für die tolle Organisation der letzten Laufkreuzfahrt auf der Equinox. Uns hat es super gefallen und wir werden sicherlich wieder mal mitkommen.


Waltraud Schatz und Dr. Wolfgang Mair aus Telfs/Österreich:

 

Wir wollten uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Reise und
vor allem für die ausgezeichnete Organisation bedanken.
Wir sind sicher bald wieder mal dabei ……..


Elke und Horst Stephan aus Netphen:

 

Wir hatten noch einige sehr schöne Tage in Florida mit Susi und Andy.
Die Reise und die Lauftruppe war super. Wir werden auf jeden Fall noch
mal mitfahren.


Marlene Rosentreter aus Tirol:

 

Ich möchte mich bei euch recht herzliche für ALLES bedanken, war sehr nett
euch kennengelernt zu haben. Die ganze Reise war ein TRAUM und wir
fahren sicherlich nächstes Jahr wieder mit euch.


Sandra Berthold aus Lippstadt:

 

Ja es war wirklich ganz große Klasse. Die Organisation war wirklich super und
auch das Gruppengefüge war toll, auch wenn ich nicht die gesamten Läufe
gemacht habe, so war ich immer in der Gruppe mit integriert und das
war wirklich schön.


Karl-Heinz Schröder aus Rommersheim:

 

Von mir aus auch ein dickes Dankeschön an Euch. Es hat mir ausgezeichnet
gefallen und ich hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann.


Corinne Kundert & Michel Wenger aus Basel/Schweiz:

 

Wir möchten uns nochmals für die tolle Organisation bedanken. Es hat uns
beiden riesigen Spass gemacht und wir machen uns bereits konkrete Gedanken,
uns für die Reise im Januar/Februar 2010 anzumelden.


Rita & Klaus Tensi aus Brakel:

 

Vielen Dank nochmal für die schöne Insel-Laufreise. Uns hat es sehr gefallen.


Antje Burbach aus Frankfurt a.Main:

 

War eine ganz tolle Reise und hat viel Spaß gemacht.


Carsten Rothe aus Berlin:

 

Die Reise hat wirklich viel Spass gemacht und mein Vorurteil gegen Kreuzfahrten
hat sich etwas relativiert. Lag aber vor allem an unserer Truppe.


Martha Metlen aus Stadtkyll:

 

Es war für mich eine unvergesslich schöne Woche. Dafür möchte ich mich
noch einmal ganz herzlich bedanken für Deine Arbeit.


Josef Kronfeldner aus München:

 

Ich habe mit euch und einer tollen Gruppe einen sehr schönen Urlaub verbracht.
Ihr habt das sehr gut organisiert und bei Bedarf immer flexibel reagiert. Eine
so intensive und aufwendige Vor- und Nachbetreuung mit vielen Infos, Foto-CD
usw. habe ich noch bei keiner meiner mittlerweile zahlreichen Reisen erlebt.
Deshalb kann ich euch nicht verschonen: Ihr müsst wieder mit mir rechnen!


Susanne & Andreas aus Hamburg:

 

Uns hat alles sehr gut gefallen und wir waren total begeistert. Es war ein
sehr sehr schöner Urlaub. Und ich glaube so ging es den meisten.
Deshalb kommen wir ja auch wieder.


Claudine Decker aus Bettembourg/Luxemburg:

 

Obwohl ich dieses Mal nicht mitgelaufen bin, fand ich die Reise super. Die
ganze Gruppe war wirklich nett und ich hab’ mich sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Organisieren weiterer Laufreisen.


Elfi & Stefan aus Brackenheim:

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch BEIDEN bedanken
- für die tolle Organisation der Reise
- für die außerordentlich gute Betreuung
- für die Superstimmung in der Gruppe, zu der Ihr BEIDE maßgeblich beigetragen
habt- und nicht zuletzt für die schönen Laufbilder!!!
Wir wünschen Euch für Eure weiteren Aktivitäten viel Erfolg und sind uns
sicher,wir sehen uns auf einer Eurer nächsten Reisen wieder.


Jana Walther & Dirk Strohbach aus Berlin:

 

Wir möchten uns für die tolle Reise bedanken. Es hat uns super viel Spaß gemacht
und keine unserer Befürchtungen bzgl. einer Kreuzfahrt sind eingetroffen. Im
Gegenteil beim Erzählen im Freundeskreis werden wir jedem empfehlen das
ebenfalls mal auszuprobieren.Die Kombination mit den Läufen war ebenfalls super.
Wir hatten die Gelegenheit viele liebe Menschen kennen zu lernen.


Lioba Eller aus Winterbach:

 

Ihr beiden habt eine tolle Arbeit geleistet. Habe ja selbst einen Job, der mich gut
nachvollziehen lassen kann, welcher Aufwand hinter der Durchführung einer
derartigen Reise steht. Kompliment! – Diese besondere Art zu reisen, war für mich
eine ganz neue Erfahrung und ich hab den Wechsel zwischen Sport, Natur, Inseln,
Ruhe sehr genossen. – Ganz bestimmt werde ich wieder mit Euch reisen.


Christian Vetsch aus Abtwil/Schweiz:

 

Ich möchte mich bei Euch nochmals recht herzlich bedanken. Es war für mich ein
unbeschreibliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde!


Juliane Bis aus Luxemburg:

 

Diese Laufreise begleitet mich immer noch in Gedanken. Das war echt supertoll – ich
hab ja schon etliche Reisen unternommen mit verschiedensten Menschen, aber diese
hier war wirklich eine der Besten.


Johann Leuther aus Roth:

 

Ich möchte mich nochmals bei euch beiden für diese gut organisierte Reise
bedanken, macht weiter so.


Über ein Feedback zu unseren Reisen freuen wir uns sehr.
Einfach per Email an info@bjoerngrass.de  senden.